• Jobs Job bei MVZ Labor Saar GmbH

Junior IT System Administrator (m/w)

MVZ Labor Saar GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Junior IT System Administrator (m/w) MVZ Labor Saar GmbH Sankt Ingbert Client-/Server Hard- und Softwaremanagement (heterogenes Umfeld); Netzwerkmanagement (Kenntnisse der Basics, Management der Netzwerkhardware, Routing); Umgang mit Windows und Linux Systemen; Installation vom Hard- und Softwarekomponenten.

Stellenausschreibung Junior It System Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Client-/server Hard- Und Softwaremanagement (heterogenes Umfeld) Netzwerkmanagement (kenntnisse Der Basics Management Der Netzwerkhardware Routing) Umgang Mit Windows Und Linux Systemen Installation Vom Hard- Und Softwarekomponenten Support Für Unser -informationssystem Helpdesk Für Die It In Unserem Mit Störungsanalyse Und Störungsbehebung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration It Systemelektroniker Oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung In Einem Der Folgenden Bereiche: Microsoft Windows Server 2008r2 2012r2 Microsoft Office 2007 Und Neuer Vmware Vsphere Virtualisierung Administration Von Storageumgebungen Und Datensicherungslösungen Sie Sind In Der Lage Selbstständig Zu Arbeiten Und Sich In Das Team Einzubringen Wir Bieten Ein Professionelles Arbeitsumfeld Im Team Einarbeitung Durch Das It Team Abwechslungsreiches Arbeiten Durch Eine Vielzahl Interessanter Aufgaben Sicheres Arbeitsumfeld In Einem Etablierten Unternehmen Im Medizinischen Dienstleistungsbereich Sie Sind Flexibel Mobil Und In Der Lage Systematisch Im Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu: Junior IT System Administrator (m/w) Client-/Server Hard- Und Softwaremanagement (heterogenes Umfeld) Netzwerkmanagement (Kenntnisse Der Basics Management Der Netzwerkhardware Routing) Umgang Mit Windows Und Linux Systemen Installation Vom Hard- Und Softwarekomponenten Sankt Ingbert

Junior IT System Administrator (m/w)
   MVZ Labor Saar GmbH (Sankt Ingbert)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)